Deine Trainer

DahliTherapeutin und Trainerin – für Menschen und
ihre Entfaltung, ihre Heilung,
ihre Versöhnung mit sich und ihrer Umgebung!

Sicherer Raum sein für ihre Verletzbarkeit, für das Zulassen neuer Erfahrungsräume, für ihren Mut, sowohl ihre Einzigartigkeit, als auch ihre Schatten anzuschauen – das ist meine Spiel-Welt!“

„Meine eigene Kindheit gab mir Stoff und Geschichten für eine lebenslange Heilungsreise – und wann immer ich einen Knoten bei mir gelöst habe, kommen Menschen auf mich zu, die genau dieses Knowhow nutzen können. Das begeistert mich!“

Seit 25 Jahren selbstständige Therapeutin und Coach, Begründerin der
4-Körper-Osteopathie für Erwachsene und Kinder, seit ihrem 17Lj. in therapeutischen Ausbildungen für alle 4 Körper.

dahlia@4koerpertraining.de
(s.a. www.4-koerper-osteopathie.de)

KathiKatharina führt Menschen mit großer Klarheit, Mitgefühl und Begeisterung zu authentischer Kommunikation, heilender Nähe und Perspektivenwechsel.

“Es gibt für mich nicht Schöneres, als dabei zu sein, wenn Menschen bei sich selbst und in ihrer Kraft ankommen. Wenn diese prickelnde Vitalkraft sie durchströmt, sie plötzlich klar werden und mit ihrem Herzen sprechen”.

Es sind genau diese Berge – die zwischen uns und unserem Potenzial stehen –
die im Trainingsraum auf wundersame Weise versetzt werden.“

Katharina ist Kommunikationsberaterin und am Next Culture Research & Training Center ausgebildete Trainerin. Sie arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich als freiberufliche Kommunikationsberaterin in Werbung und Marketing, und gibt als geborener Teamplayer international Trainings für Gruppen und Einzelcoachings für Privatpersonen.
Für Katharina versteht es sich von selbst, das bei ihrer Aufgabe als Trainerin auch ihr eigenes Lernen und ihre eigene Wandlung nie aufhören.”
katharina@4koerpertraining.de

Cornelius ButzCornelius: “Manchmal zwingt mich mein eigener Schmerz dazu, bisherige Vorstellungen und Konzepte loszulassen. Irgendjemand spiegelt mir mein Verhalten und ich erkenne, wie mich das Unterdrücken meines Schmerzes die ganze Zeit zu dem Irrtum veranlasst hat, nicht auszudrücken, wie sehr ich jemanden liebe oder wie sehr ich die Erde liebe. Wenn mir mein Schmerz bewusst wird, atme ich auf und neue Perspektiven erblühen. Ich höre dieses gleiche Aufatmen jetzt bei einigen anderen Menschen, jene, die die Prozesse in unseren Trainings durchlaufen. Ich schüttele meinen Kopf und frage mich, warum ich so lange gebraucht habe, um hierher zu kommen. Wie sehr wünsche ich mir dies für andere Männer, insbesondere für die jüngeren Männer. Die Landkarten aus dem Possibility Management haben mir so sehr geholfen. Als Unternehmer habe ich mich darin trainiert, Gemeinsamkeiten in Gegensätzen zu finden und Unterschiede in Ähnlichkeiten – um das Wesen komplexer Zusammenhänge einfach und lebendig zu vermitteln. Heute navigiere ich diese feinen Energien in Menschen und zwischen ihnen in ihren Beziehungen. Ich kann dabei unterstützen, den Weg hindurch zu finden. Was sind wir doch für herrlich komplexe Wesen, so reif mit unseren ungesehenen Möglichkeiten, die unser wahres und ersehntes tiefes Gutsein zum Leben erwecken. Es ist eine solche Ehre, die menschliche Evolution einzufordern und zu begleiten.”

cornelius@4koerpertraining.de

Number_4_Logo_blau_RGB