Teilnehmerstimmen

zum Expand the Box Training

Mir ist bei dem Training klar geworden, wie wichtig  neue mentale Landkarten für Veränderung sind. 

Ingeborg Reinecker aus Prosselsheim

Streifen 3

Das Training ist wie Licht in der Sackgasse. Neue Lösungen und Möglichkeiten kommen aus dem Prozess, der Gruppenintelligenz und der wachsenden Ermächtigung der Teilnehmer. Ich habe sehr viele reichhaltige Erkenntnisse und Eindrücke aus dem ETB Training gewonnen.
Hans Hörner Prosselsheim

Streifen 2


Das Training bietet  absolut neue Möglichkeiten.

Anne Mittrowan,  Hettstadt

Streifen 2

Wow, was für ein Tag im Rage Club.
Es hat mir Kraft gegeben, mutig zu sein und meiner Wut mal Raum zu geben, in einem sehr geschützen Raum. Ich fühle mich mittig und habe tierischen Muskelkater in den Armen und meinem Oberkörper :_)

Ich kann das Training nur weiterempfehlen. Jeder Teilnehmer konnte etwas aus diesem Tag mitnehmen. Es war ein Box-erweiternder Tag.
Nochmals…. WOW!

Anett Endler, Helmstadt